Rückblick: Gaming Night vom 03.11.2017

Am vergangenen Freitag fand bei uns im Haus der ComputerSpielSchule Freiburg die erste Gaming Night von 17 bis 23 Uhr statt. Für uns war es ein toller und gelungener Abend und wir bedanken und bei allen, die gekommen sind! Wir gratulieren nochmal allen Gewinnern der Turniere in Minecraft, Mario Kart, FIFA 18 und Counter-Strike! Viel Spaß mit euren Gutscheinen 😎

Die Gaming Night in der Badischen Zeitung (Artikel)

 

  • Mario Kart  ist und bleibt für viele das beste Rennspiel!
    Mario Kart ist und bleibt für viele das beste Rennspiel!
  • Auch unser Super Nintendo durfte den Abend über sich großer Beliebtheit erfreuen.
    Auch unser Super Nintendo durfte den Abend über sich großer Beliebtheit erfreuen.
  • Virtual Reality ist das nächste
    Virtual Reality ist das nächste "große Ding" und wurde begeistert an der Gaming Night getestet.
  • Das Minecraft Turnier blieb bis zum Ende spannend
    Das Minecraft Turnier blieb bis zum Ende spannend