Gaming Night

Die Gaming Night der ComputerSpielSchule ist eine Veranstaltung für alle Spieler und Spielerinnen, Interessierte und Neugierige ab 12 Jahren! Den Abend über gibt es betreute Spielstationen, an denen sich die Besucher*Innen ausprobieren und mit anderen messen können. Zeitgleich über den Abend werden Turniere veranstaltet, für die es eine Anmeldung braucht, die bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Turnierstart noch möglich ist (solange Plätze frei sind). Die Veranstaltung sowie die Teilnahme an den Turnieren ist kostenlos. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren endet die GAMING NIGHT um 21:30 Uhr.

 


Turniere

Anmeldung zu den Turnieren hier über die Seite oder maximal 30 Minuten vor Turnierbeginn auch vor Ort auf der Gaming Night möglich.


Die Anmeldung für die Gaming Night Turniere ist ab Samstag, 07.12.2019 nur noch vor Ort möglich. Kommt vorbei und meldet euch an!

 


 

Dein Lieblingsspiel fehlt im Turnier? Dann teile uns Deine Spielvorschläge hier mit.